Fairpicture ist die weltweit erste Plattform für faire Fotografie und faires Video und verbindet lokale Bildschaffende aus Lateinamerika, Afrika und Asien mit Kunden in Europa und Nordamerika. Lokale Bildschaffende produzieren Bilder, welche die Lebensrealitäten der Menschen zeigen. Ohne Diskriminierung, mit Würde und Respekt.
Unsere Investor:innen wollen, dass Fairpicture erfolgreich ist - und Fairpicture will ihnen auch etwas zurückgeben, zum Beispiel in Form von Dividenden oder mit einem Zins. Unternehmerischer Erfolg ist aber kein Selbstzweck. Er soll uns helfen, unsere Impactziele zu übertreffen. Dafür brauchen wir Investor:innen wie dich, denen genau das wichtig ist.
Auf dem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit brauchen wir 750'000
Franken. Rund die Hälfte ist bis heute schon zugesagt (Stand 14. Mai 2024).
Investiere jetzt und hilf uns, die nächsten Schritte zu tun. In den
kommenden 12 Monaten wollen wir in den Ausbau der FairConsent App
investieren, den Markt in Europa und Nordamerika erschliessen und aus
der bestehenden Platform ein Software-as-a-Service Produkt entwickeln.
Für Fragen oder weitere Informationen steht dir Jörg Arnold zur Verfügung: arnold@fairpicture.org
WICHTIG: Aktien und Partizipationsscheine sind Teil des Eigenkapitals der Fairpicture AG. Ihr Erwerb ist eine Risiko-Investition. Ein teilweiser oder vollständiger Verlust des investierten Kapitals ist möglich, weil es sich bei der Fairpicture AG um ein Startup-Unternehmen handelt, das den Break-even noch nicht erreicht hat. Investieren Sie deshalb nur, wenn Sie sich der Risiken bewusst sind und diese auch tragen können.